FETVAN AT4 und AT6 Serie

Der FETVan – Der 4x4 Abenteuer- Alltags- Offroad Familien Van.

Auf Basis des aktuellen VW Crafter 35 MR 4Motion/ Allrad oder baugleichen MAN TGE bauen wir den FETVan AT4 und FETVan AT6. Beide Fahrzeuge sind in der 3,5t Klasse und lassen sich somit mit dem PKW Führerschein fahren. Dazu sind unsere FETVan´s bereits als 6 Sitzer eingetragen und zugelassen.

Der hauptsächliche Unterschied zwischen dem AT4 und dem AT6 besteht in der Anzahl der Sitz- und Schlafplätze. Sind es beim AT4 vier interne Vollformat Betten, so wurden beim großen Bruder zwei erweiterte Schlafplätze auf dem Dach realisiert.

Hier wurde beim AT6 ein festinstalliertes Dachzelt mit integriertem Solarmodul fest verbaut, welches nach Zeltentnahme ganzjährig als Ski- und Dachbox nutzbar ist. Weiterhin dient die Hartschale als Solarmodulträger der sich zusätzlich in den Wintermonaten der tiefstehenden Sonne angepasst aufstellen lässt.

Bis zu 6 Sitzplätzen und 6 Schlafplätzen auf einer Gesamtlänge unter 6m, mit Dusche und Toilette in der 3,5t Klasse.

Wie das geht?

Ein Auto für alles – erlebe größtmögliche Flexibilität im Alltag, auf Reisen, im Job, bei großen Einkäufen oder Transporten.

Mit wenigen Handgriffen ist er dank teilmodularer Bauweise direkt an jede Anforderungen variabel gestaltbar: So wird das Alltags Multitalent zum 4x4 Reisefahrzeug.

Der FETVan wurde mit einem gänzlich neuen Grundriss auf nur 6m Länge in zweijähriger Entwicklungsphase komplett neu konzipiert und teilmodular aufgebaut.

Er verfügt über robuste hochwertige Komponenten, sei es bei den Elektroinstallationen, der Versorgung oder bei der Sicherheit. Der Schwerpunkt wurde auf Autarkie, Raumgefühl und Komfort gesetzt, aber vor allem – Flexibilität. Der FETVan ist gasfrei und somit der perfekte sichere Familien Van.

Losgelöst von jeglichem Standard und Grundriss im Kastenwagen-Segment, verfügt der FETVan über Einbauten, die in dieser Klasse nur schwer bis nicht zu finden sind.

 

folge uns

Rechtliches

Kontakt

FETMOBIL
An der Ziegelei 5
45721 Haltern am See

T: +492364/ 8999056
F: +492364/ 8999057
info@fetmobil.de

 

Newsletter